Unser Gästebuch


  • Nicht lesbar? Neu generieren
     
  • Kruse

    Mittwoch, 1. Mai 2019 22:24 Uhr

    Wir waren heute das erste mal bei Euch essen und es war sehr lecker. wir vertrauen auf euch, dass nächstes Jahr unser Geburtstag bei Euch der Brüll
    er wird.

  • Christian

    Dienstag, 24. April 2018 13:48 Uhr

    Ich war im Mai 2017 nach mehr als 20 Jahren wieder in meiner Heimatstadt Zwickau. Zusammen mit einem Freund von einer Pension war ich Abends bei Euch zu Gast. Rouladen gibt es in Deutschland genug, meist in einer Sch... Qualität. Für die Rouladen von Euch vergebe ich 10 Sterne! Bei meinem nächsten Besuch in "Zwigge" komme ich allein wegen der Rouladen wieder bei Euch vorbei!

    Herzliche Grüße von einem "Republikflüchtlich" aus Vietnam

    Christian N. aus Hanoi

  • Pjoter

    Montag, 8. Mai 2017 11:47 Uhr

    wenns jetzt auch noch Grubenschnitzel gäbe wär es perfekt !!
    ;-)

  • ...die 2 aus Wallenhorst

    Mittwoch, 3. Februar 2016 22:24 Uhr

    Hallo liebe Wirtsleute Scholz, inzwischen sind wir wieder auf dem öden Flachland angekommen, haben Euch aber im Herzen mitgenommen. Eine Gaststätte, wie man sie sich wünscht, - Ambiente - top, - Essen - top, Service - top und zwei super nette Wirtsleute. Vierteljährlich müssen wir immer nach Zwickau in die Klinik, - und wir kommen wieder zu Euch, - zum essen und quatschen ! Haltet schon mal 'nen Tisch frei.
    Herzlichen Dank und viele Grüße nach Zwickau !

  • Frank Golenia

    Sonntag, 9. August 2015 18:18 Uhr

    Meine Geburtstagsfeier bei euch war einfach nur schön. Alle haben das Essen gelobt. Die Bedienung war freundlich und sehr nett. Wir kommen gerne wieder

  • Familie Kunze Zwickau Marienthal

    Samstag, 14. Februar 2015 12:05 Uhr

    Wir waren jetzt schon das 2. mal bei Euch Essen und wir müssen sagen es ist soooo lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Super Service nette Gastwirte. Man sollte sich wieder auf die kleinen Lokale besinnen und die großen "Ketten" boykottieren. Die nächste Geburtstagsfeier ist auch schon bei Euch geplant. Ach und die Pina Colada ist der Kracher die haut richtig rein ;-)

  • Capitano

    Freitag, 4. Juli 2014 17:59 Uhr

    Guten Tag Ihr zwei Caballeros !
    Es hat mich viel Kraft gkostet
    eine funklochlose Stelle am Rio Tanga aufzuspüren (Nebenflus des Amazonas)um ein Lebeszeichen von mir abzufeuern.Ich befinde mich gerade in einem Dorf in Ufernähe des indigenen Volkes der Sakuskies.Die netten Bewohnerinnen haben mich zu Ihrem gelegentlich stattfindenden Fest der umliegenden Dörfer eingeladen
    Ich konnte dieser netten Einladung natürlich nicht widerstehen und feiere kräftig mit.
    Ich muß schließen, eben fordert mich eine Dorfschönheit mit Namen lieblicher Käfer (Rosa Rolo)zum Tanz der Fallensteller auf.
    Viele sakuskische Grüße von allen Dorfbewohnern und von eurem Capitano an alle Caballeros und Gringos

  • König

    Mittwoch, 21. Mai 2014 09:53 Uhr

    Wer gute Hausmannskost liebt,sowie sehr gute schnitzel ist hier in der Gaststätte bestens aufgehoben.Wir waren jetzt 2 mal hier essen und jedesmal sehr zufrieden. fam König,Bremen

  • Familie Dambmann

    Montag, 19. Mai 2014 13:15 Uhr

    Gutes Essen, Guter Service, Schöne Atmosphere. Was will man mehr. Werden auf jedenfall wiederkommen. :)

  • Rosi und Dieter

    Dienstag, 22. April 2014 15:46 Uhr

    Hallo Gabi + Klaus ,das Osteressen und der Service war vorzüglich,bitte weiter so.Rosi + Dieter

  • DJ Howling Wolf

    Donnerstag, 17. April 2014 10:38 Uhr

    Service sehr gut. Essen schmeckt ausgezeichnet. Toller Ort zum Feiern!
    Ich wünsche Gabi und Klaus ein schönes Osterfest. Grüße an die Caballeros!
    Raimund

  • Kunze

    Sonntag, 6. April 2014 10:52 Uhr

    Wir bedanken uns für das gute Essen und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch bei ihnen
    Fam.Kunze

  • Mandy

    Freitag, 28. März 2014 21:07 Uhr

    Hallo ihr zwei es ist immer wieder schön bei euch bei leckeren und sehr gutem Essen.

  • Ottl

    Sonntag, 13. Oktober 2013 14:35 Uhr

    Hallöchen , das war doch ein ganz gelungener Abend gestern. Viele Grüsse an alle Caballeros! Bis später.